News
News
Archiv
RSS-Feed

Foren
Diskussion
NwN-Hilfe
NwN2-Hilfe
Technik

Community Links
Partnerseiten
Persistente Welten
Welt eintragen
PW-Interviews
Neues Interview
Online-Shop
Pollarchiv

Staff
Team
Jobs
Impressum
Datenschutz
Link Us


Feeds

Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2


Toolset - Gegenstände

Datum: 09.03.2005
Autor: Avrael
Das Werkzeugset

Seite 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Gegenstände

11. Da die Landschaft unseres Moduls soweit fertig ist, fehlen nur noch die Monster und andere Gegenstände - womit wir zu den Buttons in der unteren Reihe unserer Palette kommen:

Von Links nach Rechts sind diese:

Buttons


Kreaturen: Eine große Auswahl aller Monster und NPCs von NwN. Diese Liste ist in zwei Sektionen aufgeteilt:
Standard - Diese sind für alle Module verfügbar
Selbst erstellt - Dieses sind Standardkreaturen, die speziell für dein derzeitiges Modul verändert wurden.

Türen: Türen sind gewissermaßen etwas besonderes, da sie als Gebietsübergangspunkte dienen können. Details siehe unten.

Begegnungen: Erlaubt es dir, skalierbare Begegnungen festzulegen, die die Spieler auslösen können. Beispielsweise könnte eine Begegnung alles von einem vereinzeltem Räuber bis zu einer Gruppe wütender Schweine sein.

Gegenstände: Rüstungen, Plot Gegenstände, Waffen usw.

Händler: Sie sind eine ganz besondere Sache in NwN, daher haben sie ihre eigene Kategorie. Das ist eine lange Liste verschiedenster Händler, vom Kräuter-, Magie-, oder Spezialitätengeschäft bis hin zum Waffen- und Rüstungsladen.

Platzierbare Objekte: Alles von Betten über Katapulte und Flammen bis hin zu Wegweisern. Diese sind untergliedert in Kategorien wie Millitär, Schlachtfeld oder Parks and Natur usw.

Klänge: Erlaubt es dir Geräusche wie Objekte in der Gegend zu platzieren.

Auslöser: Das können Gebietsübergänge, Fallen oder allgemeine Auslöser sein.

Wegpunkte: Markiert besondere Plätze innerhalb eines Gebietes, wie z.B. zwei Punkte zwischen denen eine Wache patrouilliert oder ein exakter Punkt, zu dem du transferiert wirst, wenn du durch ein Portal reist.

12. Dich mit der bloßen Anzahl von Dingen, die du in deinem Modul anwenden kannst, vertraut zu machen, nimmt einige Zeit in Anspruch. Sich durch die schier endlosen Listen zu wühlen ist die zeitraubenste Tätigkeit im Toolset, so lange du dich noch nicht damit vertraut gemacht hast.

Seite 1 2 [3] 4 5 6 7 8
PlanetNeverwinter.de
PlanetNeverwinter and all own Content is © 2002 - 2019 by PlanetNeverwinter Team
Neverwinter Nights is © 2002 by Atari, Portions © 2002 by Bioware,
Forgotten Realms and Dungeons & Dragons are © by Wizards of the Coast
Seiteninhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters übernommen werden.
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2010 Frogsystem-Team